Kursbuch 23/24 – jetzt online!

Das aktuelle Kursbuch mit dem Angebot der Oberstufen-Wahlmodule ab dem Schuljahr 2023/24 ist ab sofort und pünktlich zu den Tagen der offenen Tür 2022 online!

Bewährtes trifft auf Neues!

Die Oberstufenschüler/innen des Stiftsgymnasiums Melk können aus einer Fülle an langjährig erprobten und bewährten Wahlmodulen sowie aus gänzlich neu geschaffenen ansprechenden Kursen wählen.

Individuelle Schwerpunkte – persönliche Entfaltung!

Das Kurssystem ermöglicht die freie Gestaltung eines Teils des persönlichen Stundenplans im Ausmaß von durchschnittlich 2-3 Wochenstunden ab der 6. Klasse.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button oder werfen Sie einen Blick in den Online-Blätterkatalog.

Wir wünschen insbesondere unseren Schüler/innen der 5. Klassen viel Freude beim Erkunden und Auswählen ihrer persönlichen Wahlmodule!