Schulbeginn 2023/24

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler!

Am Montag, 4. September 2023 dürfen wir alle Schülerinnen und Schüler herzlich im neuen Schuljahr 2023/24 begrüßen.

15:00 Uhr: KV-Stunde im jeweiligen Klassenraum
16:00 Uhr: Schulgottesdienst in der Stiftskirche, anschließend Entlassung im Prälatenhof

1. und 5. Klassen
Die Schülerinnen und Schüler finden im Eingangsbereich der Schule (1. Stock) einen Aushang mit der Zuteilung zur jeweiligen Klasse und einen Raumplan. Zusätzlich werden Lehrpersonen bei der Orientierung helfen.

Großer Stiftsparkplatz – Parkticket
Bitte beachten Sie, dass bei der Schrankenanlage am großen Stiftsparkplatz ein Ticket gezogen werden muss und es daher zu Verzögerungen kommen kann – bitte kommen Sie zeitgerecht. Das gezogene Parkticket muss NICHT bezahlt oder entwertet werden – freie Ausfahrt.

Dienstag, 5. 9. 2023:
Unterrichtsende nach der 5. Stunde

Ab Mittwoch gilt planmäßiger Unterricht (ausgenommen Unverbindliche Übungen).

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches und erlebnisreiches Schuljahr 2023/24.