Skikurs der 3. Klassen in Schladming

Die SchülerInnen der 3. Klassen verbrachten vom 12.03. bis 17.03. ihre Wintersportwoche in Schladming. Trotz des späten Termins waren die Schneebedingungen ausgezeichnet und die Mädchen und Burschen konnten bei herrlichem Wetter dieses große Schigebiet erkunden.

Auch am Abend wurde den SchülerInnen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Ein Besuch im Hallenbad, eine Wanderung auf die Landalm mit Abendessen und Life Musik von Prof. Kerndler und Prof. Ofenauer sorgten für ausgelassene Stimmung. Natürlich stand wieder ein Kinoabend auf dem Programm. Ein Höhepunkt war sicherlich der Besuch der Disco. Hier konnten die Mädchen und Burschen ihre Müdigkeit vergessen und tanzten ausgelassen durch den Abend.

Vielen Dank an die SchülerInnen und die Begleitlehrer/innen für diese gelungene Woche.

Begleitlehrer/innen: Katrin Lenk, Julia Unterluggauer, Julia Penn, Johannes Ofenauer, Sonja Maderthaner, Lukas Kerndler , Susanne Eberstaller, Regina Gruber-Reisinger, Franz Sallinger

Leitung: Andrea Rumpelmayer